Wir suchen Unterstützung für unser Team!

Du bist gerade auf der Suche nach einem neuen Job und hast Lust, in einem tollen Team zu arbeiten? Dann sind wir die richtige Anlaufstelle für dich: Mitten in der Innenstadt, umgeben von historischen Gebäuden und super mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir leben und lieben unser Handwerk, nehmen uns Zeit für unsere Kunden und haben einfach Spaß bei der Arbeit – das würden wir gerne mit dir teilen! Neben einem nahezu unerschöpflichen Vorrat an Schokolade und der Möglichkeit, diese als Mitglied im Medaix Aachen wieder abzutrainieren, bieten wir auch andere Benefits, die wir dir gerne vorstellen!

Schau dir unsere offenen Stellen an und leg los mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns von dir zu hören! Aktuell sind nicht alle Stellen verfügbar, aber wir nehmen gerne Initiativbewerbungen entgegen.