1 /

zoom

Q+ Die Qualitätsallianz e.V.

Es muss einfach mal gesagt werden: Aachen ist schön. Es macht Spaß, sich mit dem quirligen Strom der Öcher, Studenten und Touristen durch die Innenstadt treiben zu lassen und das inspirierende Angebot aus schmucken Geschäften, internationaler Gastronomie, Museen, Plätzen und Kultur zu genießen.

Ohne ihren bunten Mix hochwertiger Einzelhandelsangebote würde unserer Stadt ein entscheidender Teil ihrer Strahlkraft fehlen. Wie also sorgen wir dafür, dass auch morgen noch viele neugierige Kunden in die stationären Geschäfte strömen, statt nur noch im Internet nach Billig-Schnäppchen zu suchen? Ganz einfach: mit Qualität. Denn nichts ersetzt fundierte Beratung, einen schnellen Vor-Ort-Service und das Erlebnis, ein Produkt vor dem Kauf in die Hand nehmen, anziehen, aufsetzen, befühlen und beschnuppern zu können.

Als Mitglied der Q+ Qualitätsallianz arbeiten wir aktiv daran mit, dass sich der Einzelhandel auf seine Stärken konzentriert und für seine Besucher attraktiv bleibt. Damit Sie sich auch morgen noch auf den Einkaufsbummel in der Innenstadt freuen können.

Direkt zur Q+Website